Tomas Schwarz

Humanenergetiker

LichtElias - Mobil in Praxis und Coaching
Humanenergetik & geistig-spirituelles Heilen in Bonn und bundesweit    
Inh. Tomas Schwarz, Humanenergetiker - zertifiziert nach DHS®

Meine ernergetischen Heilanwendungen können für Sie hilfreich sein bei:
Medizinische Behandlungen (begleitend und unterstützend) - hier immer in Absprache mit dem behandelnden Arzt, Therapeuten o.
Heilpraktiker Chronische Erschöpfung
Belastungen durch lange Medikamenteneinnahme
Ängsten, Sorgen, Stress
Körperlichen Symptomen
und vieles mehr...

Therapieformen (Auswahl):
- TDE= Technik des Energetischen Bewusstseins (magnetisches Heilen) - zum Lösen energetischer Blockaden (als mögliche komplementär-medizinische Behandlungsform in der Schmerztherapie)     
- Energetische Herzheilung: bei emotionalen Verletzungen, zur Wiedererlangung /Stärkung der Selbstliebe - nicht bei Herzkrankheiten
- Energetische Blutreinigung: (beispielsweise als komplementärmedizinische Behandlungsform während oder auch nach einer Chemotherapie, zudem unterstützend bei der medizinischen Ausleitung von Toxinen, Viren, Bakterien, Parasiten, Cholesterin, Fette etc. - immer in Absprache/Abstimmung mit dem behandelnden Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker.

www.licht-elias.dewww.licht-elias.de/mediales-coaching/

"Ich glaube, dass die Krankheiten Schlüssel sind, die uns gewisse Tore öffnen können. Ich glaube, es gibt gewisse Tore, die einzig die Krankheit öffnen kann."

(André Gide, franz. Schriftsteller, 22.11.1869 - 19.02.1951)